Matthias Schmidt

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
Vorstand

Tel. +49 69 174 150 50

Matthias Schmidt verfügt über mehr als 20 Jahre internationale Erfahrung in der Prüfung und Beratung von Banken und Finanzdienstleistungsinstituten.

Er ist auf die Bereiche Private und Commercial Banking, Real Estate, Corporate Finance, Kapitalmarktgeschäft und die damit verbundenen aufsichtsrechtlichen Themen spezialisiert. Für seine konstruktive und zielführende enge Begleitung durch die immer komplexer werdenden Anforderungen wird er geschätzt.

Sein Mandantenspektrum reicht von der Privatbank über Spezialinstitute bis hin zur Großbank, vom Anlagenvermittler über Vermögensverwalter bis hin zu FinTec-Unternehmen und Wertpapierhandelsbanken. Daneben führt er regelmäßig Sonderprüfungen für die BaFin und die EU-Kommission durch.