Wir suchen zum nächstmöglichen Starttermin für unseren Standort Frankfurt eine engagierte und zielstrebige

 

Teamassistenz (m/w/d)

in Vollzeit

 

Sie suchen einen herausfordernden und spannenden Job? Sie sind es gewohnt mit Begeisterung den reibungslosen Tagesablauf zu managen? Werden Sie Teil von Dohm Schmidt Janka AG und eine der guten Seelen unserer Kanzlei.

 

Ihre Aufgaben

Sie unterstützen bei der gesamten Büroorganisation und übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben, wobei Sie durch Organisationsgeschick, Hilfsbereitschaft und eine gewissenhafte Arbeitsweise überzeugen.

Darüber hinaus unterstützen Sie bei der formalen Erstellung und Bearbeitung unserer Prüfungsberichte. In Ihrer Hand liegt es, dass alle Berichte fehlerfrei beim Mandanten ankommen. Bei der Berichtsfertigung sind Sie für die Organisation und Steuerung der Abläufe und Produktion verantwortlich.

 

Ihr Profil

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bringen Erfahrungen im Sekretariat/Office Management mit.

Sie nehmen unerschrocken jede Herausforderung an und treten offen sowie freundlich auf. Mit Ihrem geschulten Blick erledigen Sie sorgfältig Ihre Aufgaben. Auch in hektischen Zeiten behalten Sie stets den Überblick und sind so ein Grundpfeiler der Kanzlei.

Die Microsoft-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Outlook beherrschen Sie sicher. Sie bringen sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse mit und haben eine Affinität zu Zahlen. Zu Ihren Stärken gehören ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Teamfähigkeit. Eine präzise und systematische Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert.

 

Ihre Perspektive

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit, leistungsgerechte Vergütung und leistungsorientierte Boni. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in modernen Büros in zentraler Lage. Wir legen großen Wert auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und eine gute Arbeitsatmosphäre, entsprechend führen wir regelmäßige Feedbackgespräche. Gern unterstützten wir Sie und bieten Ihnen interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten an.

 

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins an karriere@dsjag.de.

 

Ansprechpartner

WP Iris Abraham

Tel. 069 174 150 50 35